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SPLINT DIN EN ISO1234, L=20, D=2,5, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=20, D=2,5, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=4, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=4, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=40, D=3,2, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=40, D=3,2, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
HAMMERKOPFSCHRAUBE M08X20, B=17, N=9,7, STAHL VERZINKT

HAMMERKOPFSCHRAUBE M08X20, B=17, N=9,7, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl. Ausführung: verzinkt. Bestellbeispiel: K1029.0806015X16 Hinweis: Universelles Befestigungselement. Die Hammerkopfschraube wird in die Profilnut eingeschwenkt und kann somit auch in bestehende Systeme nachträglich eingebracht werden. Die Riffelung bricht die Eloxalschicht auf und schafft eine sichere, elektrisch leitfähige Verbindung.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=32, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=32, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
HAMMERKOPFSCHRAUBE M06X25, B=23,5, N=7,7, STAHL VERZINKT

HAMMERKOPFSCHRAUBE M06X25, B=23,5, N=7,7, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl. Ausführung: verzinkt. Bestellbeispiel: K1029.0806015X16 Hinweis: Universelles Befestigungselement. Die Hammerkopfschraube wird in die Profilnut eingeschwenkt und kann somit auch in bestehende Systeme nachträglich eingebracht werden. Die Riffelung bricht die Eloxalschicht auf und schafft eine sichere, elektrisch leitfähige Verbindung.
HAMMERKOPFSCHRAUBE M06X20, B=18,5, N=7,7, STAHL VERZINKT

HAMMERKOPFSCHRAUBE M06X20, B=18,5, N=7,7, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl. Ausführung: verzinkt. Bestellbeispiel: K1029.0806015X16 Hinweis: Universelles Befestigungselement. Die Hammerkopfschraube wird in die Profilnut eingeschwenkt und kann somit auch in bestehende Systeme nachträglich eingebracht werden. Die Riffelung bricht die Eloxalschicht auf und schafft eine sichere, elektrisch leitfähige Verbindung.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=63, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=63, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=36, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=36, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=80, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=80, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=50, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=50, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=40, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=40, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=3,2, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=25, D=3,2, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
SPLINT DIN EN ISO1234, L=100, D=6,3, STAHL VERZINKT

SPLINT DIN EN ISO1234, L=100, D=6,3, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl 1.4310. Ausführung: Stahl verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1136.1010X10 (Länge L mit angeben) Hinweis: Splinte werden im Maschinen- und Fahrzeugbau als Sicherungselement eingesetzt. Überwiegend werden sie zur Sicherung von Kronenmuttern verwendet. Die Sicherung erfolgt durch Einstecken des Splints in die Bohrung und Umbiegen der Enden. Ein Kürzen der Splinte ist möglich. Die Länge des Splintes sollte als Richtwert ungefähr das Doppelte der Bohrungslänge betragen. Da sich beim Sichern und Entsichern das Materialgefüge verändert, dürfen Splinte nach einer Demontage nicht wieder verwendet werden.
BEFESTIGUNGSWINKEL FÜR MAGNETVERSCHLUSS, STAHL VERZINKT

BEFESTIGUNGSWINKEL FÜR MAGNETVERSCHLUSS, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl. Ausführung: verzinkt. Bestellbeispiel: K1295.9503543 Hinweis: Mit dem Befestigungswinkel kann der Magnetverschluss flexibel positioniert werden.
WINKEL OFFEN L=80, B=40, H=60, STAHL VERZINKT UND PASSIVIERT

WINKEL OFFEN L=80, B=40, H=60, STAHL VERZINKT UND PASSIVIERT

Werkstoff: Stahl. Ausführung: verzinkt und blau passiviert. Bestellbeispiel: K1509.0804060 Hinweis: Der Winkel kann als Anschlag auf Lochraster- und Nutentischen eingesetzt werden. In Verbindung mit Rändelschrauben ist zusätzlich eine Feinjustierung möglich. Die Winkel werden mit Hilfe der Spannbolzen mit Scheibe auf Lochrastertischen fixiert. In Kombination mit Exzenter Spannmodulen, können diese auch auf Maschinentischen mit Nuten gespannt werden. Vorteile: Flexibel verschieb- und positionierbar. Vereinfachte Montage durch Öffnung. Stufenlos einstellbar.
SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M03

SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M03

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl (A 2). Ausführung: Stahl galvanisch verzinkt, Härte D1 ≤ 14 = 140 HV. D1 > 17 = 100 HV. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1150.03 Hinweis: Die Scheiben haben einen Außendurchmesser von D2 = ~3 × D1.
SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M12

SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M12

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl (A 2). Ausführung: Stahl galvanisch verzinkt, Härte D1 ≤ 14 = 140 HV. D1 > 17 = 100 HV. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1150.03 Hinweis: Die Scheiben haben einen Außendurchmesser von D2 = ~3 × D1.
SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M16

SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M16

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl (A 2). Ausführung: Stahl galvanisch verzinkt, Härte D1 ≤ 14 = 140 HV. D1 > 17 = 100 HV. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1150.03 Hinweis: Die Scheiben haben einen Außendurchmesser von D2 = ~3 × D1.
SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M18

SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M18

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl (A 2). Ausführung: Stahl galvanisch verzinkt, Härte D1 ≤ 14 = 140 HV. D1 > 17 = 100 HV. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1150.03 Hinweis: Die Scheiben haben einen Außendurchmesser von D2 = ~3 × D1.
SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M20

SCHEIBE DIN9021 STAHL, VERZINKT, FÜR=M20

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl (A 2). Ausführung: Stahl galvanisch verzinkt, Härte D1 ≤ 14 = 140 HV. D1 > 17 = 100 HV. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1150.03 Hinweis: Die Scheiben haben einen Außendurchmesser von D2 = ~3 × D1.
BEFESTIGUNGSWINKEL FÜR KUGELSCHNÄPPER, STAHL VERZINKT

BEFESTIGUNGSWINKEL FÜR KUGELSCHNÄPPER, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl. Ausführung: verzinkt. Bestellbeispiel: K1294.9503550 Hinweis: Mit dem Befestigungswinkel kann der Kugelschnäpper flexibel positioniert werden.
EINBAUWERKZEUG HANDAUSFÜHRUNG, M10, L=82, STAHL VERZINKT

EINBAUWERKZEUG HANDAUSFÜHRUNG, M10, L=82, STAHL VERZINKT

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Hand-Einbauwerkzeug, verzinkt. Maschinen-Einbauwerkzeug, brüniert. Bestellbeispiel: K0978.803 Hinweis: Das Eindrehen von Hand erfolgt mit dem Hand-Einbauwerkzeug und Windeisen. Die maschinelle Montage erfolgt mit dem Maschinen-Einbauwerkzeug bevorzugt auf Gewindeschneidmaschinen.
TELESKOPSCHIENE L=762 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=762, Fp=222, FORM:B, STAHL VERZ...

TELESKOPSCHIENE L=762 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=762, Fp=222, FORM:B, STAHL VERZ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (Verriegelung beidseitig): K1719.****0 (links) & K1719.****1 (rechts) 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geöffneter und geschlossener Position. Nur durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann die Teleskopschiene geöffnet oder geschlossen werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Ist eine beidseitige Verriegelung gewünscht muss eine linke und eine rechte Ausführung bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1720 möglich. Vorteile: Rastung in geöffneter und geschlossener Position Für Schwerlastanwendungen Manuelle Entriegelung Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1720. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1719.03050 und K1719.03051 nicht vorhanden 2) Montageloch bei K1719.05590 und K1719.05591 nicht vorhanden 3) Ausschnitt für Schlossschraube 4) Nur Bezugsmaß, kein Montageloch 5) Form B, identische Bemaßung als rechte Ausführung
TELESKOPSCHIENE L=762 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=762, Fp=222, FORM:A, STAHL VERZ...

TELESKOPSCHIENE L=762 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=762, Fp=222, FORM:A, STAHL VERZ...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (Verriegelung beidseitig): K1719.****0 (links) & K1719.****1 (rechts) 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geöffneter und geschlossener Position. Nur durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann die Teleskopschiene geöffnet oder geschlossen werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Nicht für horizontale Montage geeignet. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Ist eine beidseitige Verriegelung gewünscht muss eine linke und eine rechte Ausführung bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1720 möglich. Vorteile: Rastung in geöffneter und geschlossener Position Für Schwerlastanwendungen Manuelle Entriegelung Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1720. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1719.03050 und K1719.03051 nicht vorhanden 2) Montageloch bei K1719.05590 und K1719.05591 nicht vorhanden 3) Ausschnitt für Schlossschraube 4) Nur Bezugsmaß, kein Montageloch 5) Form B, identische Bemaßung als rechte Ausführung
TELESKOPSCHIENE L=356 9,5X35,3, TEILAUSZUG S=252,5, Fp=65, STAHL VERZINKT, MO...

TELESKOPSCHIENE L=356 9,5X35,3, TEILAUSZUG S=252,5, Fp=65, STAHL VERZINKT, MO...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1711.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Teilauszug ist der Hub kleiner als die Einbaulänge. Rastung in geöffneter Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geöffneter Position Frontschnelltrennung Für Flachmontage geeignet
TELESKOPSCHIENE L=457,2 19,1X70,8, VOLLAUSZUG S=457,2, Fp=150, STAHL VERZINKT...

TELESKOPSCHIENE L=457,2 19,1X70,8, VOLLAUSZUG S=457,2, Fp=150, STAHL VERZINKT...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1717.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 80.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Geeignet für Schienenabstand bis zu 1.000 mm. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Frontschnelltrennung Für Flachmontage geeignet
TELESKOPSCHIENE L=660 9,5X35,3, TEILAUSZUG S=481,5, Fp=30, STAHL VERZINKT, MO...

TELESKOPSCHIENE L=660 9,5X35,3, TEILAUSZUG S=481,5, Fp=30, STAHL VERZINKT, MO...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1711.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Teilauszug ist der Hub kleiner als die Einbaulänge. Rastung in geöffneter Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte wurden bei einem Schienenabstand von 450 mm ermittelt und beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 2,5 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geöffneter Position Frontschnelltrennung Für Flachmontage geeignet
TELESKOPSCHIENE L=457,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=457,2, Fp=272, STAHL VERZINKT...

TELESKOPSCHIENE L=457,2 19,1X76,2, VOLLAUSZUG S=457,2, Fp=272, STAHL VERZINKT...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: 1 Paar (ohne Verriegelung ): K1720**** & K1720.**** 1 Paar (Verriegelung einseitig): K1719.****0 (links) oder K1719.****1 (rechts) & K1720.**** Bestellhinweis: Verkauf einzeln. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 10.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist der Wert um 70% geringer. Die Kopfhöhe der Befestigungsschrauben sollte eine Höhe von 4,8 mm nicht überschreiten, sonst besteht das Risiko einer Kollision mit anderen Schienenteilen. Die Teleskopschienen können nicht als Paar bestellt werden. Sollte eine einseitige Verriegelung gewünscht sein, ist eine Kombination mit K1719 möglich. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Für Flachmontage geeignet Für schwerlast Anwendungen Leichter Lauf Zubehör: Teleskopschienen Stahl K1719. Beachten: Die maximale Belastbarkeit ist auf ein Teleskopschienen-Paar bezogen. Zeichnungshinweis: 1) Montageloch bei K1720.1524 vorhanden 2) Ausschnitt für Schlossschraube
TELESKOPSCHIENE L=355,6 19,1X70,8, VOLLAUSZUG S=355,6, Fp=140, STAHL VERZINKT...

TELESKOPSCHIENE L=355,6 19,1X70,8, VOLLAUSZUG S=355,6, Fp=140, STAHL VERZINKT...

Werkstoff: Schienen Stahl. Kugelkäfige Stahl. Kugeln Stahl. Ausführung: Schienen verzinkt. Kugelkäfige verzinkt. Kugeln gehärtet. Bestellbeispiel: K1717.0356 Bestellhinweis: Verkauf paarweise. Hinweis: Bei Teleskopschienen mit Vollauszug ist der Hub ungefähr gleich der Einbaulänge, wodurch mehr Komfort und Zugänglichkeit gewährleistet wird. Rastung in geschlossener Position. Durch das Betätigen des Entriegelungshebels kann der Schubkasten problemlos herausgenommen und von der Führung getrennt werden. Die dynamische Lastkapazität der Teleskopschienen gibt die maximale Belastbarkeit eines vertikal montierten Teleskopschienen-Paares bei Nutzung des vollen Auszugsweges an. Die angegebenen Tragkräfte beziehen sich auf den Maximalwert bei 80.000 Zyklen. Bei horizontaler Montage ist die Tragkraft um 75% geringer. Geeignet für Schienenabstand bis zu 1.000 mm. Temperaturbereich: -20 °C bis +70 °C. Vorteile: Rastung in geschlossener Position Frontschnelltrennung Für Flachmontage geeignet